1 Spruch zum Thema Freizeit Gedanken Genuss 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freizeit, Gedanken & Genuss enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Freizeit, Gedanken & Genuss Sprüche

Freizeit Gedanken Genuss Spruch

Es bleibt der letzte und allgemeine Maßstab für den Wert eines Menschen, ob er auch der Andacht fähig, ob er seine Gedanken vom Staub des Alltags losmachen und eine Feierstille in sich erzeugen und würdig genießen kann.

Es bleibt der letzte und allgemeine Maßstab für den Wert eines Menschen, ob er auch der Andacht fähig, ob er seine Gedanken vom Staub des Alltags losmachen und eine Feierstille in sich erzeugen und würdig genießen kann.
Paul Johann Ludwig von Heyse
1830 - 1914

Spruch #22786
Themen: Freizeit, Genuss, Gedanken, Wert, Würde



Heute beliebte Themen