1 Spruch zum Thema Freizeit Genuss Vernunft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freizeit, Genuss & Vernunft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freizeit, Genuss & Vernunft Sprüche

Freizeit Genuss Vernunft Spruch

Erholung besteht weder in Untätigkeit noch in bloßem Sinnengenuss, sondern im Wechselgebrauch unserer Körper und Geisteskräfte, denn die Vernunft veredelt

Erholung besteht weder in Untätigkeit noch in bloßem Sinnengenuss, sondern im Wechselgebrauch unserer Körper und Geisteskräfte, denn die Vernunft veredelt
Karl Julius Weber
1767 - 1832

Spruch #13136
Themen: Erholung, Genuss, Freizeit, Kraft, Vernunft



Heute beliebte Themen