2 Sprüche zum Thema Freude Geborgenheit Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude, Geborgenheit & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freude, Geborgenheit & Zufriedenheit Sprüche

Freude Geborgenheit Zufriedenheit Spruch

Der Mensch liebt die Gesellschaft -
und sollte es nur die eines brennenden Kerzchens sein

Der Mensch liebt die Gesellschaft - und sollte es nur die eines brennenden Kerzchens sein
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799

Spruch #3005
Themen: Freude, Geborgenheit, Zufriedenheit, Mensch, Gesellschaft

Freude Geborgenheit Zufriedenheit Spruch

Das größte Haus ist eng,
das kleinste Haus ist weit,
wenn dort ein Gedräng
und hier Zufriedenheit.

Das größte Haus ist eng, das kleinste Haus ist weit, wenn dort ein Gedräng und hier Zufriedenheit.
Martin Luther
1483 - 1546

Spruch #17076
Themen: Freude, Geborgenheit, Herz, Freundschaft, Seele



Heute beliebte Themen