7 Sprüche zum Thema Freude Schutz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude & Schutz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freude & Schutz Sprüche

Freude Schutz Spruch

Freundschaft vermehrt die Freuden und teilt das Leid

Freundschaft vermehrt die Freuden und teilt das Leid
Henry George Bohn
1796 - 1884

Spruch #3430
Themen: Freude, Hilfe, Geborgenheit, Leid, Schutz

Freude Schutz Spruch

Jedesmal wenn dich Unglück trifft, pflanze einen Baum;
der Schatten eines Wäldchens wird dich bald erfreuen.

Jedesmal wenn dich Unglück trifft, pflanze einen Baum; der Schatten eines Wäldchens wird dich bald erfreuen.
Arabisches Sprichwort

Spruch #4268
Themen: Unglück, Freude, Schutz, Schatten, Pflanze

Freude Schutz Spruch

Zunächst sollte man reiflich bedenken,
wie ähnlich man den anderen ist:
Sie erfahren Freude und Leid genau wie ich.
Darum muss ich sie beschützen wie mich.

Zunächst sollte man reiflich bedenken, wie ähnlich man den anderen ist: Sie erfahren Freude und Leid genau wie ich. Darum muss ich sie beschützen wie mich.
Dalai Lama

Spruch #5340
Themen: Freude, Einigkeit, Leid, Schutz, Erfahrung

Freude Schutz Spruch

Der Vater im Himmel segne und tröste dich.
Er erfülle dein Herz mit Freude
und nehme die Sorgen von dir.

Der Vater im Himmel segne und tröste dich. Er erfülle dein Herz mit Freude und nehme die Sorgen von dir.
Irischer Segenswunsch

Spruch #11453
Themen: Gott, Herz, Schutz, Sorgen, Trost

Freude Schutz Spruch

Jeder Freund ist des anderen Sonne;
er zieht und er folgt

Jeder Freund ist des anderen Sonne; er zieht und er folgt
Jean Paul
1763 - 1825

Spruch #15417
Themen: Freude, Freundschaft, Schutz, Verständnis, Hilfe

Freude Schutz Spruch

Das Licht der Sonne scheine auf deinen Fenstersims.
Dein Herz sei voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter ein Regenbogen am Himmel steht.
Der Tag sei dir freundlich, die Nacht dir wohlgesonnen.
Die starke Hand eines Freundes möge dich halten, und Gott möge dein Herz erfüllen mit Freude und glücklichem Sinn.

Das Licht der Sonne scheine auf deinen Fenstersims. Dein Herz sei voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter ein Regenbogen am Himmel steht. Der Tag sei dir freundlich, die Nacht dir wohlgesonnen. Die starke Hand eines Freundes möge dich halten, und Gott möge dein Herz erfüllen mit Freude und glücklichem Sinn.
irischer Segen

Spruch #15516
Themen: Schutz, Glückwünsche, Zuversicht, Freundschaft, Zuverlässigkeit

Freude Schutz Spruch

Ach, mein liebes Geld. Mein liebes Geld, mein bester Freund! Man hat dich mir gestohlen.
Meine Stütze habe ich verloren, mein Trost und meine Freude.

Ach, mein liebes Geld. Mein liebes Geld, mein bester Freund! Man hat dich mir gestohlen. Meine Stütze habe ich verloren, mein Trost und meine Freude.
Jean-Baptiste Molière
1622 - 1673

Spruch #23592
Themen: Besitz, Geld, Reichtum, Schutz, Trost



Heute beliebte Themen