2 Sprüche zum Thema Freund Seele Trost 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freund, Seele & Trost enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freund, Seele & Trost Sprüche

Freund Seele Trost Spruch

Lesen weitet die Seele,
und ein guter Freund tröstet sie

Lesen weitet die Seele, und ein guter Freund tröstet sie
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #2606
Themen: Freundschaft, Seele, Trost, Lesen, Freund

Freund Seele Trost Spruch

Die Erwähnung des Namens meines Kindes
bringt Tränen in meine Augen
doch er bringt auch Musik in meine Ohren.
Wenn du wirklich mein Freund bist
lass mich die Musik ihres Namens hören.
Er besänftigt mein gebrochenes Herz
und singt zu meiner Seele.

Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen doch er bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn du wirklich mein Freund bist lass mich die Musik ihres Namens hören. Er besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele.
unbekannt

Spruch #10515
Themen: Kind, Seele, Trost, Tränen, Trauer



Heute beliebte Themen