2 Sprüche zum Thema Freundschaft Herz Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freundschaft, Herz & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freundschaft, Herz & Zeit Sprüche

Freundschaft Herz Zeit Spruch

Sinnesfreuden ziehen vorbei und verschwinden in einem Augenblick.
Aber die Freundschaft zwischen uns, das gegenseitige Vertrauen, die Freude unserer Herzen, die Verzückung unserer Seelen, diese Dinge vergehen nicht und können niemals zerstört werden.
Ich werde Dich lieben bis an mein Lebensende.

Sinnesfreuden ziehen vorbei und verschwinden in einem Augenblick. Aber die Freundschaft zwischen uns, das gegenseitige Vertrauen, die Freude unserer Herzen, die Verzückung unserer Seelen, diese Dinge vergehen nicht und können niemals zerstört werden. Ich werde Dich lieben bis an mein Lebensende.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #4242
Themen: Freundschaft, Herz, Liebe, Vertrauen, Zeit

Freundschaft Herz Zeit Spruch

Mag auch des Albums Schrift verbleichen,
Freundschaft braucht ganz andere Zeichen.
Im Herzen will ich bei dir stehen,
mögen auch noch so viele Jahre vergehen.

Mag auch des Albums Schrift verbleichen, Freundschaft braucht ganz andere Zeichen. Im Herzen will ich bei dir stehen, mögen auch noch so viele Jahre vergehen.
unbekannt

Spruch #13540
Themen: Album, Erinnerung, Freundschaft, Zeit, Herz



Heute beliebte Themen