1 Spruch zum Thema Geborgenheit Geld Glück 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geborgenheit, Geld & Glück enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Geborgenheit, Geld & Glück Sprüche

Geborgenheit Geld Glück Spruch

Ich begegne lieber einem glücklichen Menschen,
als dass ich eine Fünf-Pfund-Note finde.
Ein heiterer Mensch verbreitet gute Laune um sich,
und wenn er in ein Zimmer kommt, ist es,
als sei ein Licht angezündet worden.

Ich begegne lieber einem glücklichen Menschen, als dass ich eine Fünf-Pfund-Note finde. Ein heiterer Mensch verbreitet gute Laune um sich, und wenn er in ein Zimmer kommt, ist es, als sei ein Licht angezündet worden.
Robert Louis Stevenson
1850 - 1894

Spruch #8087
Themen: Freundlichkeit, Geld, Heiterkeit, Geborgenheit, Glück



Heute beliebte Themen