Sprüche zum ThemaGeborgenheitxGlueckxLiebex

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Lieben heißt, unser Glück in das Glück eines anderen zu legen.
Gottfried Wilhelm Leibniz
1646 - 1716

Spruch #1554
Themen: Glück, Einigkeit, Geborgenheit, Liebe

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Liebende Menschen können manches entbehren, weil sie nichts entbehren.
unbekannt

Spruch #7094
Themen: Emotion, Geborgenheit, Liebe, Zufriedenheit, Glück

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Deine Worte zerstreuen alle Kümmernisse der Welt und machen mich glücklich... Sie sind für mich so wichtig wie das Sonnenlicht und die Luft. Deine Worte sind meine Nahrung, dein Atem mein Wein. Du bist alles für mich.
Sarah Bernhardt
1844 - 1923

Spruch #7280
Themen: Geborgenheit, Glück, Liebe, Zuverlässigkeit

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Mit dem Liebsten kann man auch in der kleinsten Hütte glücklich sein.
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #8283
Themen: Geborgenheit, Hilfe, Glück, Liebe, Zufriedenheit

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Was die Liebe nicht bindet, ist schlecht gebunden; und was die Treue nicht schirmt, das beschirmt kein Eid.
Ernst Moritz Arndt
1769 - 1860

Spruch #8801
Themen: Geborgenheit, Glück, Hochzeit, Liebe

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Ein Häuschen aus Liebe mit Blumen zur Zier, die immer nur blühen, das wünsche ich dir.
unbekannt

Spruch #10380
Themen: Glück, Liebe, Natur, Wünsche, Geborgenheit

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
O wie lieblich, o wie schicklich, sozusagen herzerquicklich ist es doch für eine Gegend, wenn zwei Leute, die vermögend, ausserdem mit sich zufrieden, aber von Geschlecht verschieden, wenn nun diese, sag ich, ihre dazu nötigen Papiere sowie auch die Haushaltssachen endlich mal in Ordnung machen und in Ehren und beizeiten hin zum Standesamte schreiten, wie es denen, welche lieben vom Gesetze vorgeschrieben, dann ruft jeder freudiglich: Gott sei Dank! Sie haben sich!
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #11142
Themen: Freude, Glück, Hochzeit, Liebe, Geborgenheit

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet
unbekannt

Spruch #11165
Themen: Liebe, Glück, Geborgenheit, Geschenk

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Ab heute seid ihr nicht mehr einsam, sondern lebt euer Leben gemeinsam. Ab heute wird nicht mehr gesucht, denn ihr habt das Glück gebucht. Ab heute seid ihr Mann und Frau und euer Himmel sei ewiglich blau.
unbekannt

Spruch #11936
Themen: Glück, Geborgenheit, Hochzeit, Liebe

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Das Glück einer Liebe, besonders einer wahren, vollkommenen Liebe, die frei von beunruhigenden Erwartungen ist, stellt ein Geheimnis dar, ein Geheimnis, das nur zwei Menschen gehört.
Alexander Herzen
1812 - 1870

Spruch #12980
Themen: Geborgenheit, Glück, Geheimnis, Liebe

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Tatsächlich, es ist kaum zu fassen, wie gut die zwei zusammenpassen. Sie sind, das ist uns allen klar, fürwahr ein ideales Paar. Drum jubeln wir aus vollen Kehlen: Welch Glück, dass sie sich heut vermählen.
unbekannt

Spruch #13234
Themen: Glück, Hochzeit, Liebe, Geborgenheit

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen; denn die Liebe genügt der Liebe.
Khalil Gibran
1883 - 1931

Spruch #13360
Themen: Geborgenheit, Glück, Hochzeit, Liebe, Reichtum

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Raum ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend' Paar.
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #13674
Themen: Freundschaft, Glück, Geborgenheit, Liebe

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Vier Beine gehen zum Traualtar, zwei kleine trippeln mit. Ihr werdet heute zum Ehepaar und seid damit zu dritt.
unbekannt

Spruch #14912
Themen: Geborgenheit, Glück, Hochzeit, Liebe

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Mit der Vergangenheit seid ihr quitt, denn heute erfolgt der erste Schritt zu einem glücklichen Leben zu zweit für heute, morgen und in alle Ewigkeit.
unbekannt

Spruch #15241
Themen: Chance, Hochzeit, Liebe, Geborgenheit, Glück

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Nur eine Mutter weiß allein was Lieben heisst und glücklich sein.
Adelbert von Chamisso
1781 - 1838

Spruch #15997
Themen: Glück, Liebe, Geborgenheit

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Gleichheit ist immer das festeste Band der Liebe.
Gotthold Ephraim Lessing
1729 - 1781

Spruch #16892
Themen: Geborgenheit, Hochzeit, Glück, Liebe, Verständnis

Geborgenheit Glueck Liebe Spruch
Nicht die Liebe, die man uns gewährt, die Liebe, die wir üben und mit der wir dienen und beglücken, ist es, die uns an die Menschen fesselt, die uns ihnen zu eigen gibt.
Fanny Lewald
1811 - 1889

Spruch #18654
Themen: Liebe, Belohnung, Emotion, Geborgenheit, Glück