2 Sprüche zum Thema Geborgenheit Macht Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geborgenheit, Macht & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Geborgenheit, Macht & Welt Sprüche

Geborgenheit Macht Welt Spruch

Die Welt ist so leer, wenn man nur Berge,
Flüsse und Städte darin denkt, aber hie und
da jemand zu wissen, der mir uns übereinstimmt,
mit dem wir auch stillschweigend fortleben,
das macht uns dieses Erdenrund
erst zu einem bewohnten Garten.

Die Welt ist so leer, wenn man nur Berge, Flüsse und Städte darin denkt, aber hie und da jemand zu wissen, der mir uns übereinstimmt, mit dem wir auch stillschweigend fortleben, das macht uns dieses Erdenrund erst zu einem bewohnten Garten.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #2706
Themen: Einsamkeit, Welt, Geborgenheit, Verständnis, Zuverlässigkeit

Geborgenheit Macht Welt Spruch

Wer Freunde hat, ist nicht verloren,
und des Unscheinbaren Macht bewegt die Welt.

Wer Freunde hat, ist nicht verloren, und des Unscheinbaren Macht bewegt die Welt.
aus China

Spruch #3469
Themen: Freundschaft, Geborgenheit, Macht, Sicherheit, Welt



Heute beliebte Themen