7 Sprüche zum Thema Geburt Talent 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geburt & Talent enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Geburt & Talent Sprüche

Geburt Talent Spruch

Jeder hat sein eigen Glück unter den Händen,
wie der Künstler eine rohe Materie, die er
zu einer Gestalt umbilden will.
Aber es ist mit dieser Kunst wie mit allen:
nur die Fähigkeit dazu wird uns angeboren,
sie will gelernt und sorgfältig ausgeübt sein.

Jeder hat sein eigen Glück unter den Händen, wie der Künstler eine rohe Materie, die er zu einer Gestalt umbilden will. Aber es ist mit dieser Kunst wie mit allen: nur die Fähigkeit dazu wird uns angeboren, sie will gelernt und sorgfältig ausgeübt sein.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #3097
Themen: Glück, Kunst, Geburt, Lernen, Talent

Geburt Talent Spruch

Alle Menschen sind gleich. Nicht die Geburt,
nur die Tüchtigkeit macht einen Unterschied.

Alle Menschen sind gleich. Nicht die Geburt, nur die Tüchtigkeit macht einen Unterschied.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #5627
Themen: Geburt, Fleiss, Selbstentwicklung, Menschen, Talent

Geburt Talent Spruch

Der Mensch ist ein geborenes Kind,
seine höchste Gabe ist die Gabe des Wachsens.

Der Mensch ist ein geborenes Kind, seine höchste Gabe ist die Gabe des Wachsens.
Rabindranath Tagore
1861 - 1941

Spruch #8396
Themen: Geburt, Kind, Mensch, Talent, Gabe

Geburt Talent Spruch

Der Mensch wird ohne Grundsätze geboren,
aber mit der Fähigkeit, sie alle aufzunehmen.

Der Mensch wird ohne Grundsätze geboren, aber mit der Fähigkeit, sie alle aufzunehmen.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #12492
Themen: Geburt, Lernen, Selbstentwicklung, Talent, Fähigkeit

Geburt Talent Spruch

Jeder sollte all das werden können,
wozu er bei der Geburt die Fähigkeit mitbekommen hat.

Jeder sollte all das werden können, wozu er bei der Geburt die Fähigkeit mitbekommen hat.
Thomas Carlyle
1795 - 1881

Spruch #14484
Themen: Chance, Geburt, Selbstentwicklung, Talent, Ziele

Geburt Talent Spruch

Mutterschaft ist für die Frau die höchste Berufung.

Mutterschaft ist für die Frau die höchste Berufung.
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #16118
Themen: Familie, Geburt, Talent, Ziele, Frau

Geburt Talent Spruch

Wenn man mit Flügeln geboren wird,
sollte man alles dazu tun,
sie zum Fliegen zu benutzen.

Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen.
Florence Nightingale
1820 - 1910

Spruch #20379
Themen: Chance, Geburt, Talent, Motiviation, Fliegen



Heute beliebte Themen