4 Sprüche zum Thema Geburt Wert 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geburt & Wert enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Geburt & Wert Sprüche

Geburt Wert Spruch

Das Licht in Deinen Augen,
die Freude in Deinem Blick
sind für uns das,
was für die Blumen ein Sonnenstrahl ist.

Das Licht in Deinen Augen, die Freude in Deinem Blick sind für uns das, was für die Blumen ein Sonnenstrahl ist.
unbekannt

Spruch #13328
Themen: Baby, Freude, Wert, Geburt, Blick

Geburt Wert Spruch

Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen

Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen
Thomas von Aquin
1225 - 1274

Spruch #16366
Themen: Geburt, Arbeit, Haus, Wert, Frau

Geburt Wert Spruch

Unser ganzes Leben ist ein nie wiederkehrender Geburtstag,
den wir darum heiliger und freudiger begehen sollen.

Unser ganzes Leben ist ein nie wiederkehrender Geburtstag, den wir darum heiliger und freudiger begehen sollen.
Jean Paul
1763 - 1825

Spruch #17768
Themen: Geburt, Vergänglichkeit, Leben, Wert, Aufmerksamkeit

Geburt Wert Spruch

Nackt einst kam ich zur Welt,
nackt wandle ich unter die Erde.
Solch ein nacktes Geschick ist es der Mühen wohl wert?

Nackt einst kam ich zur Welt, nackt wandle ich unter die Erde. Solch ein nacktes Geschick ist es der Mühen wohl wert?
Christian Friedrich Wilhelm Jacobs
1764 - 1847

Spruch #21312
Themen: Geburt, Geschick, Mühe, Wert, Welt



Heute beliebte Themen