2 Sprüche zum Thema Gedanken Liebe Seele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gedanken, Liebe & Seele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gedanken, Liebe & Seele Sprüche

Gedanken Liebe Seele Spruch

Freudvoll und leidvoll, gedankenvoll sein;
langen und bangen in schwebender Pein;
himmelhoch jauchzend,
zu Tode betrübt:
Glücklich allein ist die Seele, die liebt.

Freudvoll und leidvoll, gedankenvoll sein; langen und bangen in schwebender Pein; himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt: Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #5574
Themen: Glück, Hochzeit, Liebe, Seele, Gedanken

Gedanken Liebe Seele Spruch

Die Liebe:
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.

Die Liebe: Zwei Seelen und ein Gedanke, Zwei Herzen und ein Schlag.
Friedrich Halm
1806 - 1871

Spruch #8663
Themen: Liebe, Gedanken, Einigkeit, Seele, Herz



Heute beliebte Themen