4 Sprüche zum Thema Geist Verstand Wissen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geist, Verstand & Wissen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Geist, Verstand & Wissen Sprüche

Geist Verstand Wissen Spruch

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
1788 - 1816

Spruch #5389
Themen: Klugheit, Geist, Verstand, Wissen, Grad

Geist Verstand Wissen Spruch

Wir nutzen nur 10 Prozent
unseres geistigen Potentials.

Wir nutzen nur 10 Prozent unseres geistigen Potentials.
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #7272
Themen: Geist, Lernen, Verstand, Wissen, Chance

Geist Verstand Wissen Spruch

Anmut des Leibes ist Anmut der Hülle.
Anmut des Geistes ist Anmut der Fülle.

Anmut des Leibes ist Anmut der Hülle. Anmut des Geistes ist Anmut der Fülle.
Jüdisches Sprichwort

Spruch #8015
Themen: Verstand, Schönheit, Wissen, Charakter, Geist

Geist Verstand Wissen Spruch

Wer einen wirklich klaren Gedanken hat,
kann ihn auch darstellen.
Ist der Geist einmal der Dinge Herr,
folgen die Worte von selbst.

Wer einen wirklich klaren Gedanken hat, kann ihn auch darstellen. Ist der Geist einmal der Dinge Herr, folgen die Worte von selbst.
Michel de Montaigne
1533 - 1592

Spruch #13236
Themen: Erfolg, Gedanken, Ziele, Verstand, Wissen



Heute beliebte Themen