3 Sprüche zum Thema Geld Gleichgültigkeit Wert 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geld, Gleichgültigkeit & Wert enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Geld, Gleichgültigkeit & Wert Sprüche

Geld Gleichgültigkeit Wert Spruch

Missachtet wird, was es umsonst gibt.

Missachtet wird, was es umsonst gibt.
Else Pannek
*1932

Spruch #4495
Themen: Gleichgültigkeit, Geschenk, Geld, Wert

Geld Gleichgültigkeit Wert Spruch

Ein Zyniker ist ein Mensch,
der von allem den Preis
und von nichts den Wert kennt

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von allem den Preis und von nichts den Wert kennt
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #6022
Themen: Geld, Wert, Mensch, Gleichgültigkeit, Charakter

Geld Gleichgültigkeit Wert Spruch

Ich habe nie ausschließlich über Geld nachgedacht,sondern eher geglaubt, dass wir geboren sind um glücklich zu sein, wobei der sicherste Weg sich elend zu fühlen, ist, den Wert des Geldes zu überschätzen.

Ich habe nie ausschließlich über Geld nachgedacht,sondern eher geglaubt, dass wir geboren sind um glücklich zu sein, wobei der sicherste Weg sich elend zu fühlen, ist, den Wert des Geldes zu überschätzen.
Mary Seacole
1805 - 1881

Spruch #18492
Themen: Besitz, Geld, Wert, Elend, Gleichgültigkeit



Heute beliebte Themen