1 Spruch zum Thema Geld Kraft Pflicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geld, Kraft & Pflicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Geld, Kraft & Pflicht Sprüche

Geld Kraft Pflicht Spruch

Das Praktische am Urlaub ist,
dass er einem nicht nur die Kraft gibt,
die Arbeit wieder aufzunehmen,
sondern einen auch derart pleite macht,
dass einem gar nichts anderes übrig bleibt.

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt.
unbekannt

Spruch #10965
Themen: Geld, Pflicht, Kraft, Urlaub, Macht



Heute beliebte Themen