2 Sprüche zum Thema Gelegenheit Glück Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gelegenheit, Glück & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gelegenheit, Glück & Mensch Sprüche

Gelegenheit Glück Mensch Spruch

Die Natur gibt einem Menschen seine Fähigkeiten,
und das Glück bringt sie zur Wirkung.

Die Natur gibt einem Menschen seine Fähigkeiten, und das Glück bringt sie zur Wirkung.
François de la Rochefoucauld
1613 - 1680

Spruch #2912
Themen: Glück, Mensch, Natur, Gelegenheit, Talent

Gelegenheit Glück Mensch Spruch

Zuerst die gute Nachricht:
Das Glück begegnet uns in ganz vielen Farben.
Jetzt die schlechte Nachricht:
Die meisten Menschen sind farbenblind.

Zuerst die gute Nachricht: Das Glück begegnet uns in ganz vielen Farben. Jetzt die schlechte Nachricht: Die meisten Menschen sind farbenblind.
Rainer Haak
*1947

Spruch #4679
Themen: Gelegenheit, Glück, Mensch, Schwäche



Heute beliebte Themen