1 Spruch zum Thema Gesundheit Ruhe Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gesundheit, Ruhe & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gesundheit, Ruhe & Zeit Sprüche

Gesundheit Ruhe Zeit Spruch

Der Mann, der zu beschäftigt ist,
sich um seine Gesundheit zu kümmern,
ist wie ein Handwerker,
der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.

Der Mann, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.
aus Spanien

Spruch #4193
Themen: Arbeit, Erholung, Gesundheit, Ruhe, Zeit



Heute beliebte Themen