3 Sprüche zum Thema Glauben Kraft Liebe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glauben, Kraft & Liebe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Glauben, Kraft & Liebe Sprüche

Glauben Kraft Liebe Spruch

Wer so liebt ... glaubt auch Unmögliches.

Wer so liebt ... glaubt auch Unmögliches.
Elizabeth Barrett Browning
1806 - 1861

Spruch #1309
Themen: Glauben, Liebe, Überzeugung, Kraft

Glauben Kraft Liebe Spruch

Für Dich könnte ich sterben.
Mein Glaubensbekenntnis ist Liebe und Du bist sein Lehrsatz.
Du hast mich hingerissen mit einer Kraft, der ich nicht widerstehen kann.
Ich kann ohne Dich nicht atmen.

Für Dich könnte ich sterben. Mein Glaubensbekenntnis ist Liebe und Du bist sein Lehrsatz. Du hast mich hingerissen mit einer Kraft, der ich nicht widerstehen kann. Ich kann ohne Dich nicht atmen.
John Keats
1795 - 1821

Spruch #2994
Themen: Bewunderung, Kraft, Liebe, Glauben, Sterben

Glauben Kraft Liebe Spruch

Die Hoffnung gibt Dir Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zur Überwindung der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende,
durch Wolken strahlende Licht.

Die Hoffnung gibt Dir Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zur Überwindung der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.
unbekannt

Spruch #5744
Themen: Glauben, Hoffnung, Kraft, Trost, Trauer



Heute beliebte Themen