3 Sprüche zum Thema Glauben Leben Wissen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glauben, Leben & Wissen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Glauben, Leben & Wissen Sprüche

Glauben Leben Wissen Spruch

Wer ruhig leben will, darf nicht sagen, was er weiß, und nicht glauben, was er hört.

Wer ruhig leben will, darf nicht sagen, was er weiß, und nicht glauben, was er hört.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #4840
Themen: Leben, Ruhe, Wissen, Glauben, Vorsicht

Glauben Leben Wissen Spruch

Das, was größer ist als wir, lehrt alle Lebewesen, was sie tun sollen. Wir sind wie die Blumen. Wir leben und wir sterben,
und aus uns selbst heraus wissen wir nichts.
Aber das, was größer ist als wir, lehrt uns - lehrt uns, wie wir leben sollen.

Das, was größer ist als wir, lehrt alle Lebewesen, was sie tun sollen. Wir sind wie die Blumen. Wir leben und wir sterben, und aus uns selbst heraus wissen wir nichts. Aber das, was größer ist als wir, lehrt uns - lehrt uns, wie wir leben sollen.
Indianische Weisheit

Spruch #5371
Themen: Glauben, Leben, Lernen, Wissen, Tot

Glauben Leben Wissen Spruch

Du glaubst noch an das Gute?
Inzwischen weiß jedermann:
Das Leben ist ein Schiffbruch -
rette sich, wer kann!

Du glaubst noch an das Gute? Inzwischen weiß jedermann: Das Leben ist ein Schiffbruch - rette sich, wer kann!
unbekannt

Spruch #17681
Themen: Chaos, Leben, Wissen, Glauben, Weiß



Heute beliebte Themen