2 Sprüche zum Thema Gleichgültigkeit Herz Hilfe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gleichgültigkeit, Herz & Hilfe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gleichgültigkeit, Herz & Hilfe Sprüche

Gleichgültigkeit Herz Hilfe Spruch

Liebe ist nie verloren.
Wird sie nicht erwidert, so fließt sie zurück
und tröstet und reinigt das Herz.

Liebe ist nie verloren. Wird sie nicht erwidert, so fließt sie zurück und tröstet und reinigt das Herz.
Washington Irving
1783 - 1859

Spruch #4922
Themen: Herz, Trost, Verlust, Hilfe, Gleichgültigkeit

Gleichgültigkeit Herz Hilfe Spruch

Man darf wohl eine Bitte abweisen,
aber nimmermehr darf man einen Dank abweisen
oder, was dasselbe ist,
ihn kalt und konventionell annehmen

Man darf wohl eine Bitte abweisen, aber nimmermehr darf man einen Dank abweisen oder, was dasselbe ist, ihn kalt und konventionell annehmen
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #12246
Themen: Dankbarkeit, Freude, Hilfe, Herz, Gleichgültigkeit



Heute beliebte Themen