3 Sprüche zum Thema Gleichgültigkeit Tod Wert 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gleichgültigkeit, Tod & Wert enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gleichgültigkeit, Tod & Wert Sprüche

Gleichgültigkeit Tod Wert Spruch

Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein,
und dein Verstand wird ohne Angst sein.

Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein, und dein Verstand wird ohne Angst sein.
Laotse
6. Jhdt.

Spruch #3788
Themen: Angst, Gelassenheit, Wert, Gleichgültigkeit, Verstand

Gleichgültigkeit Tod Wert Spruch

Was wäre das Leben ohne Tod?
Wäre der Tod nicht, es würde keiner das Leben schätzen,
man hätte vielleicht nicht mal einen Namen dafür

Was wäre das Leben ohne Tod? Wäre der Tod nicht, es würde keiner das Leben schätzen, man hätte vielleicht nicht mal einen Namen dafür
Jakob Bosshart
1862 - 1924

Spruch #7552
Themen: Gleichgültigkeit, Tod, Wert, Oberflächlichkeit, Trauer

Gleichgültigkeit Tod Wert Spruch

Der Tod allein zeigt,
wie nichtig die Körperchen der Menschen sind.

Der Tod allein zeigt, wie nichtig die Körperchen der Menschen sind.
Juvenal
58 - 140 n. Chr.

Spruch #18304
Themen: Gleichgültigkeit, Erkenntnis, Wert, Tod, Beweis



Heute beliebte Themen