4 Sprüche zum Thema Glück Reichtum Wünsche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glück, Reichtum & Wünsche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Glück, Reichtum & Wünsche Sprüche

Glück Reichtum Wünsche Spruch

Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht,
um glücklich zu sein -
und noch seltsamer, dass einem gerade das Wenige fehlt

Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht, um glücklich zu sein - und noch seltsamer, dass einem gerade das Wenige fehlt
unbekannt

Spruch #7492
Themen: Glück, Reichtum, Geld, Bescheidenheit, Wünsche

Glück Reichtum Wünsche Spruch

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst,
dann füge nichts seinem Reichtum hinzu,
sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.
Epikur
341 - 270 v. Chr.

Spruch #10579
Themen: Besitz, Glück, Reichtum, Wünsche

Glück Reichtum Wünsche Spruch

Glücklich ist,
wer seine Wünsche in das rechte Verhältnis
zu seinen Mitteln zu bringen vermag

Glücklich ist, wer seine Wünsche in das rechte Verhältnis zu seinen Mitteln zu bringen vermag
Johann Heinrich Pestalozzi
1746 - 1827

Spruch #11990
Themen: Bescheidenheit, Glück, Reichtum, Geld, Wünsche

Glück Reichtum Wünsche Spruch

Ob arm oder reich,
langsam oder schnell -
nur das Glück sei dein Begleiter von heute an

Ob arm oder reich, langsam oder schnell - nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
Irischer Segenswunsch

Spruch #16886
Themen: Armut, Glück, Reichtum, Wünsche, Begleitung



Heute beliebte Themen