4 Sprüche zum Thema Herz Seele Tugend 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Herz, Seele & Tugend enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Herz, Seele & Tugend Sprüche

Herz Seele Tugend Spruch

Im Herzen eines Menschen
ruht der Anfang und das Ende aller Dinge

Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #2671
Themen: Herz, Mensch, Seele, Tugend, Anfang

Herz Seele Tugend Spruch

Ein Gesicht erkennt man im Licht,
einen Charakter auch im Dunklen

Ein Gesicht erkennt man im Licht, einen Charakter auch im Dunklen
Asiatische Weisheit

Spruch #5733
Themen: Charakter, Herz, Seele, Persönlichkeit, Tugend

Herz Seele Tugend Spruch

Die Schönheit im Herzen eines Menschen
ist erhabener als diejenige,
die man mit den Augen sehen kann.

Die Schönheit im Herzen eines Menschen ist erhabener als diejenige, die man mit den Augen sehen kann.
Khalil Gibran
1883 - 1931

Spruch #5974
Themen: Herz, Schönheit, Seele, Tugend, Bewunderung

Herz Seele Tugend Spruch

Ach ich fühl es! Keine Tugend
ist so recht nach meinem Sinn;
stets befind ich mich am wohlsten,
wenn ich damit fertig bin.

Ach ich fühl es! Keine Tugend ist so recht nach meinem Sinn; stets befind ich mich am wohlsten, wenn ich damit fertig bin.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #9685
Themen: Erfolg, Freude, Glück, Herz, Seele



Heute beliebte Themen