5 Sprüche zum Thema Hilfe Leben Zuverlässigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Hilfe, Leben & Zuverlässigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Hilfe, Leben & Zuverlässigkeit Sprüche

Hilfe Leben Zuverlässigkeit Spruch

Wenn es sich um Tod und Leben dreht,
zeigt sich, wie's um die Freundschaft steht.

Wenn es sich um Tod und Leben dreht, zeigt sich, wie's um die Freundschaft steht.
unbekannt

Spruch #3925
Themen: Ehrlichkeit, Freundschaft, Hilfe, Zuverlässigkeit, Tod

Hilfe Leben Zuverlässigkeit Spruch

Freunde sind sich nahe, auch wenn sie getrennt sind;
sie sind hilfsbereit, auch wenn sie krank sind;
ja - was unmöglich zu sein scheint -
sie leben auch, wenn sie schon gestorben sind.

Freunde sind sich nahe, auch wenn sie getrennt sind; sie sind hilfsbereit, auch wenn sie krank sind; ja - was unmöglich zu sein scheint - sie leben auch, wenn sie schon gestorben sind.
Marcus Tullius Cicero
106 - 43 v. Chr.

Spruch #4961
Themen: Trennung, Zuverlässigkeit, Hilfe, Krankheit, Tot

Hilfe Leben Zuverlässigkeit Spruch

Die Menschen, denen wir eine Stütze sind,
geben uns den Halt im Leben

Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, geben uns den Halt im Leben
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #11102
Themen: Freundschaft, Geborgenheit, Hilfe, Zuverlässigkeit, Leben

Hilfe Leben Zuverlässigkeit Spruch

Ich denke, ich bin wie ein Rettungsboot.
An sich wertlos, aber nützlich genug,
um bessere Dinge am Leben zu halten.

Ich denke, ich bin wie ein Rettungsboot. An sich wertlos, aber nützlich genug, um bessere Dinge am Leben zu halten.
Sophia Louisa Jex-Blake

Spruch #18495
Themen: Hilfe, Zuverlässigkeit, Wert, Chance, Einzigartigkeit

Hilfe Leben Zuverlässigkeit Spruch

Eher findet man einen, der für seinen Freund sein Leben opfert, als einen, der für den Freund einen Taler aufs Spiel setzt, geschweige denn ausgibt.

Eher findet man einen, der für seinen Freund sein Leben opfert, als einen, der für den Freund einen Taler aufs Spiel setzt, geschweige denn ausgibt.
Giacomo Leopardi
1798 - 1837

Spruch #21028
Themen: Geld, Hilfe, Opfer, Spiel, Zuverlässigkeit



Heute beliebte Themen