1 Spruch zum Thema Intelligenz Mensch Toleranz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Intelligenz, Mensch & Toleranz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Intelligenz, Mensch & Toleranz Sprüche

Intelligenz Mensch Toleranz Spruch

Ein Mensch ist fähig zu verstehen,
wie der Äther schwingt und was auf der Sonne vorgeht,
aber wie sich ein anderer die Nase anders putzen kann
als er - da ist er unfähig zu verstehen.

Ein Mensch ist fähig zu verstehen, wie der Äther schwingt und was auf der Sonne vorgeht, aber wie sich ein anderer die Nase anders putzen kann als er - da ist er unfähig zu verstehen.
Iwan Turgenjew
1818 - 1883

Spruch #19949
Themen: Intelligenz, Individualismus, Verständnis, Toleranz, Klugheit



Heute beliebte Themen