1 Spruch zum Thema Klugheit Recht Verstand Weisheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Klugheit, Recht, Verstand & Weisheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Klugheit, Recht, Verstand & Weisheit Sprüche

Klugheit Recht Verstand Weisheit Spruch

Das größte ist das Alphabet,
denn alle Weisheit steckt darin.
Aber nur der erkennt den Sinn,
der’s recht zusammenzusetzen versteht.

Das größte ist das Alphabet, denn alle Weisheit steckt darin. Aber nur der erkennt den Sinn, der’s recht zusammenzusetzen versteht.
Franz Emanuel August Geibel
1815 - 1884

Spruch #9430
Themen: Verstand, Weisheit, Wissen, Klugheit, Sinn



Heute beliebte Themen