2 Sprüche zum Thema Kunst Lärm 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Kunst & Lärm enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Kunst & Lärm Sprüche

Kunst Lärm Spruch

Oper:
Eine hübsche Unterhaltung, die noch besser wäre,
wenn nicht dabei gesungen würde.

Oper: Eine hübsche Unterhaltung, die noch besser wäre, wenn nicht dabei gesungen würde.
Claude Debussy
1862 - 1918

Spruch #9704
Themen: Kunst, Musik, Lärm, Unterhaltung

Kunst Lärm Spruch

Wenn Sie mich, als Künstler, fragen,
was ich in dieser Welt zu tun habe, werde ich antworten:
Ich bin hier, um laut zu leben.

Wenn Sie mich, als Künstler, fragen, was ich in dieser Welt zu tun habe, werde ich antworten: Ich bin hier, um laut zu leben.
Emile Zola
1840 - 1902

Spruch #12648
Themen: Kunst, Gegenwart, Leben, Lärm, Laut



Heute beliebte Themen