8 Sprüche zum Thema Lächeln Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Lächeln & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Lächeln & Welt Sprüche

Lächeln Welt Spruch

Lächeln umarmt den Nächsten,
die Welt und den Lächelnden.

Lächeln umarmt den Nächsten, die Welt und den Lächelnden.
Else Pannek
*1932

Spruch #1682
Themen: Freundlichkeit, Lächeln, Menschlichkeit, Welt

Lächeln Welt Spruch

Die eine Hälfte der Welt lacht über die andre,
und Narren sind sie alle.

Die eine Hälfte der Welt lacht über die andre, und Narren sind sie alle.
Baltasar Gracián y Morales
1601 - 1658

Spruch #5987
Themen: Dummheit, Welt, Wirklichkeit, Lächeln, Hälfte

Lächeln Welt Spruch

Nichts in der Welt ist so ansteckendwie
Gelächter und gute Laune.

Nichts in der Welt ist so ansteckendwie Gelächter und gute Laune.
Charles John Huffam Dickens
1812 - 1870

Spruch #8475
Themen: Heiterkeit, Lächeln, Welt, Spass, Laune

Lächeln Welt Spruch

Es ist noch immer zu wenig gelacht worden in der Welt,
das ist die größte Schuld.

Es ist noch immer zu wenig gelacht worden in der Welt, das ist die größte Schuld.
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #11683
Themen: Lächeln, Spass, Welt, Frohsinn, Schuld

Lächeln Welt Spruch

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Wir sind stolz und überglücklich,
uns für dich entschieden zu haben.

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. Wir sind stolz und überglücklich, uns für dich entschieden zu haben.
unbekannt

Spruch #12916
Themen: Mehr, Wunder, Vergessen, Hoffnung, Kind

Lächeln Welt Spruch

Die Welt ist immer so wie du:
Ein Lächeln, und sie lacht dir zu,
ein wenig Trotz, ein wenig Zorn
und statt der Rose blüht der Dorn

Die Welt ist immer so wie du: Ein Lächeln, und sie lacht dir zu, ein wenig Trotz, ein wenig Zorn und statt der Rose blüht der Dorn
Simon Dach
1605 - 1659

Spruch #14950
Themen: Dankbarkeit, Freude, Freundlichkeit, Glück, Zufriedenheit

Lächeln Welt Spruch

Ruhevoll werden und begehrungslos, die Welt verstehen und über ihre Schwächen lächeln, das ist dein Glück, alte Seele!

Ruhevoll werden und begehrungslos, die Welt verstehen und über ihre Schwächen lächeln, das ist dein Glück, alte Seele!
August Pauly
1850 - 1914

Spruch #18143
Themen: Bescheidenheit, Ruhe, Schwäche, Verständnis, Welt

Lächeln Welt Spruch

Frieden auf Erden beginnt mit einem Lächeln zu Weihnachten.

Frieden auf Erden beginnt mit einem Lächeln zu Weihnachten.

Spruch #30006
Themen: Weihnachten, Frieden, Lächeln, Welt



Heute beliebte Themen