4 Sprüche zum Thema Leben Tot Tränen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leben, Tot & Tränen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Leben, Tot & Tränen Sprüche

Leben Tot Tränen Spruch

Wenn der Schmerz unter unserer Haut vibriert,
wenn das Leben einen Teil verliert,
wenn das Lachen nicht mehr möglich ist,
der Grund ist, dass Du nicht mehr bei uns bist!

Wenn der Schmerz unter unserer Haut vibriert, wenn das Leben einen Teil verliert, wenn das Lachen nicht mehr möglich ist, der Grund ist, dass Du nicht mehr bei uns bist!
unbekannt

Spruch #8265
Themen: Abschied, Tot, Tränen, Leben, Trauer

Leben Tot Tränen Spruch

Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen.
Lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen,
mitten in uns

Der Tod ist groß. Wir sind die Seinen. Lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen, mitten in uns
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Spruch #10994
Themen: Leben, Tot, Tränen, Abschied, Trauer

Leben Tot Tränen Spruch

Der Tod ist nicht für schlimm zu achten,
dem ein gutes Leben vorangegangen

Der Tod ist nicht für schlimm zu achten, dem ein gutes Leben vorangegangen
Augustinus
354 - 430

Spruch #12085
Themen: Abschied, Tot, Trost, Tränen, Trauer

Leben Tot Tränen Spruch

Trauere und klage, bis du dich leer fühlst.
Du kannst diesen Platz dann mit Lebendigkeit füllen.

Trauere und klage, bis du dich leer fühlst. Du kannst diesen Platz dann mit Lebendigkeit füllen.
unbekannt

Spruch #12206
Themen: Leben, Tot, Abschied, Tränen, Trauer



Heute beliebte Themen