5 Sprüche zum Thema Leben Verlust Wert 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leben, Verlust & Wert enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leben, Verlust & Wert Sprüche

Leben Verlust Wert Spruch

Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #10430
Themen: Arbeit, Pflicht, Leben, Verlust, Wert

Leben Verlust Wert Spruch

Wenn die Gerechtigkeit untergeht,
hat es keinen Wert mehr,
dass Menschen auf Erden leben.

Wenn die Gerechtigkeit untergeht, hat es keinen Wert mehr, dass Menschen auf Erden leben.
Immanuel Kant
1724 - 1804

Spruch #11786
Themen: Gerechtigkeit, Mensch, Verlust, Welt, Recht

Leben Verlust Wert Spruch

Liebe ist wirklich,
Liebe ist wichtig, denn ohne sie verliert das Leben seine Seele!

Liebe ist wirklich, Liebe ist wichtig, denn ohne sie verliert das Leben seine Seele!
unbekannt

Spruch #12122
Themen: Liebe, Seele, Verlust, Wert, Leben

Leben Verlust Wert Spruch

Wenn wir uns auf Begegnungen nicht mehr einlassen,
verlieren wir einen entscheidenden
Bestandteil unseres Lebens.
Es ist so, als würden wir aufhören zu atmen.

Wenn wir uns auf Begegnungen nicht mehr einlassen, verlieren wir einen entscheidenden Bestandteil unseres Lebens. Es ist so, als würden wir aufhören zu atmen.
Martin Buber
1878 - 1965

Spruch #14405
Themen: Gleichgültigkeit, Verlust, Wert, Leben, Mehr

Leben Verlust Wert Spruch

Gewalt vernichtet was das Leben lebenswert macht

Gewalt vernichtet was das Leben lebenswert macht
Else Pannek
*1932

Spruch #17248
Themen: Gewalt, Verlust, Wert, Macht, Leben



Heute beliebte Themen