3 Sprüche zum Thema Leid Liebe Tod 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leid, Liebe & Tod enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Leid, Liebe & Tod Sprüche

Leid Liebe Tod Spruch

Liebe ist Qual,
Lieblosigkeit ist Tod.

Liebe ist Qual, Lieblosigkeit ist Tod.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #5252
Themen: Leid, Liebe, Tod, Qual

Leid Liebe Tod Spruch

Wohl bringt die Liebe uns
zuletzt auch Leid,
denn eines muss ja
vor dem anderen sterben.

Wohl bringt die Liebe uns zuletzt auch Leid, denn eines muss ja vor dem anderen sterben.
Christian Friedrich Hebbel
1813 - 1863

Spruch #6599
Themen: Liebe, Leid, Tod, Sterben, Wohl

Leid Liebe Tod Spruch

Könnten wir noch einmal in Deine Augen sehen,
so würden all unser Leid und Weh schwinden.
Könnten wir Deinen Mund noch einmal küssen,
so würden wir ganz und gar gesund.
Könnten wir Dich noch einmal umarmen und an uns drücken,
so würden wir euch sagen - wir haben dich lieb.
Liebe kann nicht sterben -
sie findet immer einen Weg, dem Tod zu entrinnen

Könnten wir noch einmal in Deine Augen sehen, so würden all unser Leid und Weh schwinden. Könnten wir Deinen Mund noch einmal küssen, so würden wir ganz und gar gesund. Könnten wir Dich noch einmal umarmen und an uns drücken, so würden wir euch sagen - wir haben dich lieb. Liebe kann nicht sterben - sie findet immer einen Weg, dem Tod zu entrinnen
unbekannt

Spruch #6607
Themen: Abschied, Tränen, Trost, Tot, Trauer



Heute beliebte Themen