7 Sprüche zum Thema Leid Tränen Traür 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leid, Tränen & Traür enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Leid, Tränen & Traür Sprüche

Leid Tränen Traür Spruch

Es ist schwerer, eine Träne zu stillen,
als tausend zu vergiessen.

Es ist schwerer, eine Träne zu stillen, als tausend zu vergiessen.
unbekannt

Spruch #4692
Themen: Trost, Traurigkeit, Tränen, Trauer, Leid

Leid Tränen Traür Spruch

Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer,
den man ohne sie beweint.

Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer, den man ohne sie beweint.
Jean Antoine Petit-Senn
1792 - 1870

Spruch #5172
Themen: Leid, Einsamkeit, Tod, Tränen, Trauer

Leid Tränen Traür Spruch

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen,
und der Tod wird nicht mehr sein,
noch Leid, noch Geschrei, noch Schmerz, wird mehr sein,
denn das Ende ist vergangen.
Siehe, ich mache alles neu.

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid, noch Geschrei, noch Schmerz, wird mehr sein, denn das Ende ist vergangen. Siehe, ich mache alles neu.
Offenbarung 21, 4-5

Spruch #6606
Themen: Gott, Hoffnung, Trost, Tränen, Trauer

Leid Tränen Traür Spruch

Könnten wir noch einmal in Deine Augen sehen,
so würden all unser Leid und Weh schwinden.
Könnten wir Deinen Mund noch einmal küssen,
so würden wir ganz und gar gesund.
Könnten wir Dich noch einmal umarmen und an uns drücken,
so würden wir euch sagen - wir haben dich lieb.
Liebe kann nicht sterben -
sie findet immer einen Weg, dem Tod zu entrinnen

Könnten wir noch einmal in Deine Augen sehen, so würden all unser Leid und Weh schwinden. Könnten wir Deinen Mund noch einmal küssen, so würden wir ganz und gar gesund. Könnten wir Dich noch einmal umarmen und an uns drücken, so würden wir euch sagen - wir haben dich lieb. Liebe kann nicht sterben - sie findet immer einen Weg, dem Tod zu entrinnen
unbekannt

Spruch #6607
Themen: Abschied, Tränen, Trost, Tot, Trauer

Leid Tränen Traür Spruch

Unser Schmetterling lernt fliegen.
Es tut so weh.

Unser Schmetterling lernt fliegen. Es tut so weh.
unbekannt

Spruch #8785
Themen: Tot, Tränen, Leid, Schmerzen, Trauer

Leid Tränen Traür Spruch

Gott hat mich gesandt,
den Elenden gute Botschaft zu bringen
die zerbrochenen Herzen zu verbinden,
zu trösten alle Trauernden.
Die in Trauerkleidung herumgehen
sollen wieder Gewänder
des Lebens anziehen können.
Den Niedergeschlagenen,
die stumm sind von ihrem Leid,
soll wieder Kraft zuwachsen,
so dass sie Pflanzung Gottes genannt werden

Gott hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu trösten alle Trauernden. Die in Trauerkleidung herumgehen sollen wieder Gewänder des Lebens anziehen können. Den Niedergeschlagenen, die stumm sind von ihrem Leid, soll wieder Kraft zuwachsen, so dass sie Pflanzung Gottes genannt werden
Aus der Bibel, Jes. 61,1

Spruch #13014
Themen: Gott, Herz, Trauer, Tot, Tränen

Leid Tränen Traür Spruch

Oftmals wollt' ich schon verzagen
und ich dacht' ich trag es nie
und ich hab es doch getragen,
aber, fragt mich bloß nicht, wie!

Oftmals wollt' ich schon verzagen und ich dacht' ich trag es nie und ich hab es doch getragen, aber, fragt mich bloß nicht, wie!
Grabinschrift

Spruch #13317
Themen: Abschied, Tot, Leid, Tränen, Trauer



Heute beliebte Themen