2 Sprüche zum Thema Liebe Natur Sehnsucht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Liebe, Natur & Sehnsucht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Liebe, Natur & Sehnsucht Sprüche

Liebe Natur Sehnsucht Spruch

Wie der Wind die Wolken treibt über Städte, Felder und Wälder, so treibt mich die Sehnsucht durch Wälder, Felder und Städte zu dir.

Wie der Wind die Wolken treibt über Städte, Felder und Wälder, so treibt mich die Sehnsucht durch Wälder, Felder und Städte zu dir.
unbekannt

Spruch #6438
Themen: Emotion, Liebe, Sehnsucht, Natur, Wind

Liebe Natur Sehnsucht Spruch

Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne,
du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mit die Sterne.
Oh, wärst du da!

Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne, du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mit die Sterne. Oh, wärst du da!
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #17086
Themen: Liebe, Natur, Sehnsucht, Trennung, Ferne



Heute beliebte Themen