5 Sprüche zum Thema Liebe Schönheit Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Liebe, Schönheit & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Liebe, Schönheit & Welt Sprüche

Liebe Schönheit Welt Spruch

Es gibt auf der ganzen Welt
kein anderes Mittel,
ein Ding oder Wesen schön zu machen,
als es zu lieben.

Es gibt auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben.
Robert Musil
1880 - 1942

Spruch #4108
Themen: Liebe, Schönheit, Welt, Mittel, Ding

Liebe Schönheit Welt Spruch

Wenn man von einer schönen Frau geliebt wird,
kommt man auf dieser Welt immer mit heiler Haut davon.

Wenn man von einer schönen Frau geliebt wird, kommt man auf dieser Welt immer mit heiler Haut davon.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #6970
Themen: Liebe, Schönheit, Welt, Frau, Haut

Liebe Schönheit Welt Spruch

So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung,
dass diese Schönheit niemals enden wird.
Die Schöpfung ist hier.
Sie ist genau jetzt in dir, ist es schon immer gewesen
Die Welt ist ein Wunder. Die Welt ist Magie.
Die Welt ist Liebe.
Und sie ist hier, jetzt.

So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung, dass diese Schönheit niemals enden wird. Die Schöpfung ist hier. Sie ist genau jetzt in dir, ist es schon immer gewesen Die Welt ist ein Wunder. Die Welt ist Magie. Die Welt ist Liebe. Und sie ist hier, jetzt.
Indianische Weisheit

Spruch #7399
Themen: Schönheit, Natur, Welt, Wunder, Liebe

Liebe Schönheit Welt Spruch

Ich denk an dich,
wenn ein Regenbogen die Welt in buntes Licht taucht.

Ich denk an dich, wenn ein Regenbogen die Welt in buntes Licht taucht.
unbekannt

Spruch #12983
Themen: Liebe, Welt, Schönheit, Natur, Andenken

Liebe Schönheit Welt Spruch

Ich liebe die Welt, die Sonne, die Erde, die Blumen, die Vergnügungen, die Jugend, die Schönheit; ich habe Durst nach Glück!

Ich liebe die Welt, die Sonne, die Erde, die Blumen, die Vergnügungen, die Jugend, die Schönheit; ich habe Durst nach Glück!
Malwida von Meysenbug
1816 - 1903

Spruch #18421
Themen: Glück, Begeisterung, Natur, Jugend, Schönheit



Heute beliebte Themen