Sprüche zum ThemaLiebexWeltx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Liebe Welt Spruch
Die Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Amen des Universums.
Novalis
1772 - 1801

Spruch #2899
Themen: Liebe, Welt, Ziele

Liebe Welt Spruch
Die Liebe auch zu unseren Feinden ist der Schlüssel, mit dem sich die Probleme der Welt lösen lassen.
Martin Luther King
1929 - 1968

Spruch #3697
Themen: Feindschaft, Liebe, Menschheit, Probleme, Welt

Liebe Welt Spruch
Verliebte sehen in der Welt nur sich; doch sie vergessen, dass die Welt sie sieht.
August von Platen
1796 - 1835

Spruch #4099
Themen: Liebe, Wirklichkeit, Welt

Liebe Welt Spruch
Es gibt auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben.
Robert Musil
1880 - 1942

Spruch #4108
Themen: Liebe, Schönheit, Welt

Liebe Welt Spruch
Mit der wahren Liebe ist's wie mit den Geistererscheinungen: alle Welt spricht darüber, aber wenige haben etwas davon gesehen.
François de la Rochefoucauld
1613 - 1680

Spruch #4199
Themen: Erfahrung, Liebe, Wahrheit, Welt

Liebe Welt Spruch
Je größer die Liebe, desto weiter und mannigfacher diese Welt.
Novalis
1772 - 1801

Spruch #4261
Themen: Liebe, Welt

Liebe Welt Spruch
Ohne Liebe wäre die Welt nicht die Welt.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #4294
Themen: Liebe, Welt

Liebe Welt Spruch
Noch nie war die Welt mit soviel Gehirn vollgestopft wie heute und noch nie so leer an Liebe und Ehrlichkeit.
John Knittel
1891 - 1970

Spruch #4525
Themen: Geist, Ehrlichkeit, Gleichgültigkeit, Welt, Liebe

Liebe Welt Spruch
Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Welt.
Bertha Freifrau von Suttner
1843 - 1914

Spruch #4590
Themen: Hilfe, Liebe, Menschlichkeit, Welt, Mitleid

Liebe Welt Spruch
Die Liebe ist eine gewaltige Kraft; sie ist die einzige unüberwindliche Kraft dieser Welt.
Fjodor M. Dostojewski
1821 - 1881

Spruch #4834
Themen: Kraft, Liebe, Macht, Welt

Liebe Welt Spruch
Die bedeutendste Wissenschaft auf der Welt, im Himmel und auf der Erden - ist die Liebe.
Mutter Theresa
1910 - 1997

Spruch #4942
Themen: Liebe, Welt, Wert

Liebe Welt Spruch
Sich lieben heißt unaufhörlich gegen tausend verborgene Mächte kämpfen, die von uns oder von der Welt ausgehen. Kämpfen gegen andere Männer, andere Frauen.
Jean Anouilh
1910 - 1987

Spruch #5133
Themen: Liebe, Macht, Welt

Liebe Welt Spruch
Wenn es dir möglich ist, mit auch nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
1876 - 1916

Spruch #5358
Themen: Liebe, Leben, Welt, Veränderung

Liebe Welt Spruch
Die Kälte der Welt vermag nichts gegen die Wärme des Herzens
unbekannt

Spruch #5576
Themen: Geborgenheit, Herz, Liebe, Schutz, Welt

Liebe Welt Spruch
Ich habe dich geliebt und liebe dich noch! Und fiele die Welt zusammen, aus ihren Trümmern stiege noch hervor meiner Liebe Flammen.
Christian Johann Heinrich Heine
1797 - 1856

Spruch #6779
Themen: Liebe, Welt, Macht

Liebe Welt Spruch
Wenn man von einer schönen Frau geliebt wird, kommt man auf dieser Welt immer mit heiler Haut davon.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #6970
Themen: Liebe, Schönheit, Welt

Liebe Welt Spruch
So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung, dass diese Schönheit niemals enden wird. Die Schöpfung ist hier. Sie ist genau jetzt in dir, ist es schon immer gewesen Die Welt ist ein Wunder. Die Welt ist Magie. Die Welt ist Liebe. Und sie ist hier, jetzt.
Indianische Weisheit

Spruch #7399
Themen: Schönheit, Natur, Welt, Wunder, Liebe

Liebe Welt Spruch
Die Liebe ist die subtilste Macht der Welt.
Mahatma Gandhi
1869 - 1948

Spruch #8775
Themen: Liebe, Macht, Welt

Liebe Welt Spruch
Je vollständiger man ein Individuum lieben oder bilden kann, je mehr Harmonie findet man in der Welt.
Friedrich von Schlegel
1772 - 1829

Spruch #9550
Themen: Liebe, Menschlichkeit, Zufriedenheit, Welt, Verständnis

Liebe Welt Spruch
Liebe ist das große Amulett, das diese Welt in einen Garten verwandelt.
Robert Louis Stevenson
1850 - 1894

Spruch #9915
Themen: Liebe, Veränderung, Welt

Liebe Welt Spruch
Die Liebe ist die Köchin, die am meisten anrichtet in der Welt.
Johann Nepomuk Nestroy
1801 - 1862

Spruch #9969
Themen: Liebe, Macht, Welt

Liebe Welt Spruch
Denn die Liebe ist die einzige Urgewalt, die hartnäckig sich ewig erhält - weil sie die Welt trägt.
Diotima
ca. 400 v. Chr.

Spruch #9991
Themen: Liebe, Ewigkeit, Macht, Welt

Liebe Welt Spruch
Ein Jahrmarkt ohne Hiebe, ein Jüngling ohne Liebe, ein Ehestand, der wohlbestellt, sind selt'ne Dinge in der Welt.
Abraham a Sancta Clara
1644 - 1709

Spruch #10565
Themen: Ehe, Hochzeit, Liebe, Reichtum, Welt

Liebe Welt Spruch
Jedes Kind bringt ein Päckchen Liebe mit auf die Welt.
aus der Schweiz

Spruch #11046
Themen: Geburt, Baby, Liebe, Welt, Geschenk

Liebe Welt Spruch
Denn das Glück, geliebt zu werden, Ist das höchste Glück auf Erden.
Johann Gottfried Herder
1744 - 1803

Spruch #11225
Themen: Glück, Liebe, Welt

Liebe Welt Spruch
Durch einen glücklichen Zufall kann ein Mann die Welt eine Zeitlang, aber dank der Liebe kann er sie für immer beherrschen.
Laotse
6. Jhdt.

Spruch #12477
Themen: Liebe, Macht, Zufall, Glück, Welt

Liebe Welt Spruch
Ich denk an dich, wenn ein Regenbogen die Welt in buntes Licht taucht.
unbekannt

Spruch #12983
Themen: Liebe, Welt, Schönheit, Natur, Andenken

Liebe Welt Spruch
Der schlechten Welt Adieu sagen und im Paradies auf einer Lotusblüte sitzen, so träumt, wer liebt.
aus China

Spruch #14324
Themen: Abschied, Liebe, Paradies, Träume, Welt

Liebe Welt Spruch
Wenn ich bei meiner Liebsten bin, dann geht das Herz mir auf; dann bin ich reich in meinem Sinn und biet' die Welt zum Kauf.
Christian Johann Heinrich Heine
1797 - 1856

Spruch #14833
Themen: Liebe, Reichtum, Herz, Welt

Liebe Welt Spruch
Lass uns mit einem Kuss in eine unbekannte Welt aufbrechen.
Alfred de Musset
1810 - 1857

Spruch #15297
Themen: Abenteuer, Leidenschaft, Kuss, Liebe, Welt

Liebe Welt Spruch
Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt!
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #15798
Themen: Baby, Welt, Liebe, Geburt

Liebe Welt Spruch
Jedes Kind, das zur Welt kommt, predigt sogleich das Evangelium der Liebe.
Karl Ferdinand Gutzkow
1811 - 1878

Spruch #16361
Themen: Liebe, Welt, Kinder, Geburt

Liebe Welt Spruch
Sphären ineinander lenkt die Liebe, Weltsysteme dauern nur durch sie
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #17381
Themen: Liebe, Macht, Kraft, Welt

Liebe Welt Spruch
Nicht das Denken erlöst die Welt, sondern die Liebe.
Manfred Kyber
1880 - 1933

Spruch #18347
Themen: Erlösung, Menschlichkeit, Welt, Liebe

Liebe Welt Spruch
Wie die Luft, wie das Wasser, wie alles in der Welt, so steigt auch unser Herz desto höher empor, je wärmer es wird.
Joszef Freiherr von Eötvös
1813 - 1871

Spruch #19000
Themen: Herz, Welt, Abhängigkeit, Zufriedenheit, Liebe

Liebe Welt Spruch
Die Liebe bringt die Erde nicht zum Drehen. Aber es ist die Liebe, die es lohnenswert macht, ein paar Runden mitzudrehen.
Franklin P. Jones
1887 - 1929

Spruch #21206
Themen: Liebe, Welt, Wert