4 Sprüche zum Thema Liebe Veränderung Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Liebe, Veränderung & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Liebe, Veränderung & Welt Sprüche

Liebe Veränderung Welt Spruch

Wenn es dir möglich ist,
mit auch nur einem kleinen
Funken die Liebe in der Welt
zu bereichern, dann hast du
nicht umsonst gelebt.

Wenn es dir möglich ist, mit auch nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
1876 - 1916

Spruch #5358
Themen: Liebe, Leben, Welt, Veränderung, Funken

Liebe Veränderung Welt Spruch

Liebe ist das große Amulett,
das diese Welt in einen Garten verwandelt.

Liebe ist das große Amulett, das diese Welt in einen Garten verwandelt.
Robert Louis Stevenson
1850 - 1894

Spruch #9915
Themen: Liebe, Veränderung, Welt, Große, Garten

Liebe Veränderung Welt Spruch

Auf der Welt gibt es nur deshalb Liebe, weil die Menschen an die Unsterblichkeit glauben. Mit dem Aufhören des Glaubens würde die Liebe vernichtet werden.

Auf der Welt gibt es nur deshalb Liebe, weil die Menschen an die Unsterblichkeit glauben. Mit dem Aufhören des Glaubens würde die Liebe vernichtet werden.
Fjodor M. Dostojewski
1821 - 1881

Spruch #11895
Themen: Glauben, Liebe, Menschen, Veränderung, Verlust

Liebe Veränderung Welt Spruch

Das Leben sähe anders aus,
wenn wir, statt über die Lieblosigkeit in der Welt zu klagen,
etwas gegen die Lieblosigkeit in uns selbst tun würden.

Das Leben sähe anders aus, wenn wir, statt über die Lieblosigkeit in der Welt zu klagen, etwas gegen die Lieblosigkeit in uns selbst tun würden.
Rainer Haak
*1947

Spruch #23292
Themen: Leben, Selbstentwicklung, Liebe, Freundlichkeit, Veränderung



Heute beliebte Themen