2 Sprüche zum Thema Macht Schwäche Wille 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Macht, Schwäche & Wille enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Macht, Schwäche & Wille Sprüche

Macht Schwäche Wille Spruch

Mit Bitten herrscht die Frau und mit Befehl der Mann:
Die eine, wenn sie will, der andere, wenn er kann.

Mit Bitten herrscht die Frau und mit Befehl der Mann: Die eine, wenn sie will, der andere, wenn er kann.
François de la Rochefoucauld
1613 - 1680

Spruch #3970
Themen: Autorität, Macht, Respekt, Schwäche, Wille

Macht Schwäche Wille Spruch

Die Liebe gleicht einem Fieber;
sie überfällt uns und schwindet,
ohne dass der Wille im Geringsten beteiligt ist

Die Liebe gleicht einem Fieber; sie überfällt uns und schwindet, ohne dass der Wille im Geringsten beteiligt ist
Stendhal
1783 - 1842

Spruch #21080
Themen: Schicksal, Wille, Schwäche, Krankheit, Macht



Heute beliebte Themen