4 Sprüche zum Thema Mensch Sympathie Wert 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Mensch, Sympathie & Wert enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Mensch, Sympathie & Wert Sprüche

Mensch Sympathie Wert Spruch

Nötiger als Brot hat der Mensch,
in der Gesellschaft erwünscht zu sein.

Nötiger als Brot hat der Mensch, in der Gesellschaft erwünscht zu sein.
Mutter Theresa
1910 - 1997

Spruch #6069
Themen: Essen, Sympathie, Wert, Freundschaft, Brot

Mensch Sympathie Wert Spruch

Ein jeder Mensch hat die Geltung,
die er sich durch seine Arbeit erwirbt.
Er ist für andere gerade so viel wert,
wie die anderen ihn brauchen.

Ein jeder Mensch hat die Geltung, die er sich durch seine Arbeit erwirbt. Er ist für andere gerade so viel wert, wie die anderen ihn brauchen.
Carl Friedrich Paul Ernst
1866 - 1933

Spruch #6504
Themen: Arbeit, Anerkennung, Autorität, Respekt, Sympathie

Mensch Sympathie Wert Spruch

Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden

Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #10927
Themen: Erfolg, Sympathie, Wert, Menschlichkeit, Selbstentwicklung

Mensch Sympathie Wert Spruch

Nichts ist seltener als ein Mensch,
den man immer um sich ertragen kann.

Nichts ist seltener als ein Mensch, den man immer um sich ertragen kann.
Giacomo Leopardi
1798 - 1837

Spruch #21048
Themen: Sympathie, Wert, Einigkeit, Mensch



Heute beliebte Themen