8 Sprüche zum Thema Menschen Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Menschen & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Menschen & Zufriedenheit Sprüche

Menschen Zufriedenheit Spruch

Ein Mensch von feiner Lebensart pflegt sich zu benehmen,
dass die anderen nach seinen Worten und seinem Verhalten mit ihm und mit sich selbst zufrieden sind.

Ein Mensch von feiner Lebensart pflegt sich zu benehmen, dass die anderen nach seinen Worten und seinem Verhalten mit ihm und mit sich selbst zufrieden sind.
Jean de la Bruyère
1645 - 1696

Spruch #2564
Themen: Anstand, Charakter, Menschen, Sprache, Zufriedenheit

Menschen Zufriedenheit Spruch

Man findet sein eigenes Leben gleich viel schöner,
wenn man aufhört, es mit dem Leben der Leute
von neben an zu vergleichen.

Man findet sein eigenes Leben gleich viel schöner, wenn man aufhört, es mit dem Leben der Leute von neben an zu vergleichen.
Sprichwort

Spruch #7442
Themen: Leben, Zufriedenheit, Neid, Menschen, Bescheidenheit

Menschen Zufriedenheit Spruch

Viele Menschen wissen,
dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht,
dass sie glücklich sind

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #7445
Themen: Glück, Positives Denken, Zufriedenheit, Bescheidenheit, Menschen

Menschen Zufriedenheit Spruch

Menschen, die man lieb hat,
und eine große Idee,
die die Seele ausfüllt -
was braucht man weiter?

Menschen, die man lieb hat, und eine große Idee, die die Seele ausfüllt - was braucht man weiter?
Anselm Feuerbach
1829 - 1880

Spruch #7644
Themen: Idee, Menschen, Seele, Glück, Zufriedenheit

Menschen Zufriedenheit Spruch

Menschen, die das Leben nicht genießen können,
sind wirklich ungenießbar.

Menschen, die das Leben nicht genießen können, sind wirklich ungenießbar.
Rainer Haak
*1947

Spruch #11765
Themen: Genuss, Leben, Menschen, Zufriedenheit

Menschen Zufriedenheit Spruch

Die beste Beschreibung des Menschen ist meiner Ansicht nach: der undankbare Zweifüßler.

Die beste Beschreibung des Menschen ist meiner Ansicht nach: der undankbare Zweifüßler.
Fjodor M. Dostojewski
1821 - 1881

Spruch #13220
Themen: Dankbarkeit, Menschen, Menschheit, Zufriedenheit, Wünsche

Menschen Zufriedenheit Spruch

Ich kann mir nicht vorstellen,
dass es einen Menschen gibt,
der nicht immer neue Bedürfnisse hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Menschen gibt, der nicht immer neue Bedürfnisse hat.
Ludwig Erhard
1897 - 1977

Spruch #13449
Themen: Bescheidenheit, Menschen, Wünsche, Zufriedenheit

Menschen Zufriedenheit Spruch

Unter freundlichen Menschen ist selbst das Wasser süß.

Unter freundlichen Menschen ist selbst das Wasser süß.
aus China

Spruch #16030
Themen: Freundlichkeit, Gäste, Menschen, Zufriedenheit, Wasser



Heute beliebte Themen