2 Sprüche zum Thema Menschheit Recht Tiere 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Menschheit, Recht & Tiere enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Menschheit, Recht & Tiere Sprüche

Menschheit Recht Tiere Spruch

Ich bin für die Rechte der Tiere genauso wie für die Menschenrechte. Denn das erst macht den ganzen Menschen aus

Ich bin für die Rechte der Tiere genauso wie für die Menschenrechte. Denn das erst macht den ganzen Menschen aus
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Spruch #2010
Themen: Recht, Tiere, Menschheit, Überzeugung, Rechte

Menschheit Recht Tiere Spruch

Wie oft in der Gesellschaft,
die sich für so recht gebildet und interessant hielt,
bei all dem Gerede und Feintun, seufzte ich innerlich:
"Wenn doch nur ein Hund da wäre!"

Wie oft in der Gesellschaft, die sich für so recht gebildet und interessant hielt, bei all dem Gerede und Feintun, seufzte ich innerlich: "Wenn doch nur ein Hund da wäre!"
Friedrich Vischer
1807 - 1887

Spruch #23373
Themen: Klugheit, Menschheit, Sehnsucht, Wünsche, Tiere



Heute beliebte Themen