3 Sprüche zum Thema Menschheit Verantwortung Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Menschheit, Verantwortung & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Menschheit, Verantwortung & Welt Sprüche

Menschheit Verantwortung Welt Spruch

Wer die Welt rettet, rettet sich selbst.

Wer die Welt rettet, rettet sich selbst.
Julian Scharnau
*1983

Spruch #3015
Themen: Menschheit, Verantwortung, Welt

Menschheit Verantwortung Welt Spruch

Der Mensch ist der Spiegel der Welt.
Von ihm hängt es ab,
ob das Spiegelbild klar oder beschlagen ist.

Der Mensch ist der Spiegel der Welt. Von ihm hängt es ab, ob das Spiegelbild klar oder beschlagen ist.
Wilhelm Raabe
1831 - 1910

Spruch #3452
Themen: Entscheidung, Menschheit, Verantwortung, Welt, Spiegel

Menschheit Verantwortung Welt Spruch

Der Mensch ist das einzige Wesen,
das sich selbst und seine Welt verändern und
seine Zukunft gestalten kann.

Der Mensch ist das einzige Wesen, das sich selbst und seine Welt verändern und seine Zukunft gestalten kann.
Nikolaus B. Enkelmann
*1936

Spruch #19904
Themen: Einzigartigkeit, Menschheit, Veränderung, Verantwortung, Zukunft



Heute beliebte Themen