6 Sprüche zum Thema Paradies Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Paradies & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Paradies & Zufriedenheit Sprüche

Paradies Zufriedenheit Spruch

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Ich wünsche Dir... dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen. dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt. dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen. dass Du singst, als würde keiner zuhören. dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
unbekannt

Spruch #11024
Themen: Arbeit, Geld, Paradies, Zufriedenheit, Liebe

Paradies Zufriedenheit Spruch

Besser mit Klugen in der Hölle
als mit Narren im Paradies

Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies
Sprichwort aus Bulgarien

Spruch #12832
Themen: Paradies, Zufriedenheit, Dummheit, Klugheit, Hölle

Paradies Zufriedenheit Spruch

Die Erde ist ein Himmel,
wenn man Friede sucht,
recht tut und wenig wünscht.

Die Erde ist ein Himmel, wenn man Friede sucht, recht tut und wenig wünscht.
Johann Heinrich Pestalozzi
1746 - 1827

Spruch #14887
Themen: Frieden, Dankbarkeit, Zufriedenheit, Paradies, Erde

Paradies Zufriedenheit Spruch

Der Himmel auf Erden
wird durch die rechte Einstellung
zu den Kleinigkeiten des Alltags geschaffen.

Der Himmel auf Erden wird durch die rechte Einstellung zu den Kleinigkeiten des Alltags geschaffen.
Prentice Mulford
1834 - 1891

Spruch #19768
Themen: Zufriedenheit, Paradies, Aufmerksamkeit, Begeisterung, Himmel

Paradies Zufriedenheit Spruch

Gibt's kein Paradies,
gibt's doch Paradiese!

Gibt's kein Paradies, gibt's doch Paradiese!
Friedrich von Bodenstedt
1819 - 1892

Spruch #20466
Themen: Bescheidenheit, Paradies, Zufriedenheit, Einzigartigkeit, Erholung

Paradies Zufriedenheit Spruch

Du suchst das Paradies und wünschest hinzukommen,
wo du von allem Leid und Unfried bist entronnen.
Befriedige dein Herz und mach es rein und weiß,
so bist du selbst noch hier dasselbe Paradeis.

Du suchst das Paradies und wünschest hinzukommen, wo du von allem Leid und Unfried bist entronnen. Befriedige dein Herz und mach es rein und weiß, so bist du selbst noch hier dasselbe Paradeis.
Angelus Silesius
1624 - 1677

Spruch #23582
Themen: Paradies, Leid, Herz, Wünsche, Zufriedenheit



Heute beliebte Themen