2 Sprüche zum Thema Rache Träume 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Rache & Träume enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Rache & Träume Sprüche

Rache Träume Spruch

Alles, was das Leben ist,
sind die Träume nach Rache.

Alles, was das Leben ist, sind die Träume nach Rache.
Paul Gauguin
1848 - 1903

Spruch #15158
Themen: Leben, Rache, Träume

Rache Träume Spruch

Befriedigung, die ich nach außen träumte, kam nun von innen selber in mein Dach. Das Leben rächt ja stets, was es versäumte: Ich hole meine Jugendjahre nach.

Befriedigung, die ich nach außen träumte, kam nun von innen selber in mein Dach. Das Leben rächt ja stets, was es versäumte: Ich hole meine Jugendjahre nach.
Franz Grillparzer
1791 - 1872

Spruch #22518
Themen: Jugend, Rache, Träume, Zufriedenheit, Leben



Heute beliebte Themen