1 Spruch zum Thema Regen Seele Trost 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Regen, Seele & Trost enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Regen, Seele & Trost Sprüche

Regen Seele Trost Spruch

Wenn man seit seiner Kindheit nicht mehr weinen konnte,
können die neugewonnenen Tränen Tau und fruchtbarer Regen
für die vom Austrocknen bedrohte Seele sein.

Wenn man seit seiner Kindheit nicht mehr weinen konnte, können die neugewonnenen Tränen Tau und fruchtbarer Regen für die vom Austrocknen bedrohte Seele sein.
unbekannt

Spruch #15503
Themen: Tränen, Seele, Tot, Trost, Trauer



Heute beliebte Themen