2 Sprüche zum Thema Selbstentwicklung Selbsterkenntnis Ziele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Selbstentwicklung, Selbsterkenntnis & Ziele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Selbstentwicklung, Selbsterkenntnis & Ziele Sprüche

Selbstentwicklung Selbsterkenntnis Ziele Spruch

Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
Simone Weil
1909 - 1943

Spruch #8169
Themen: Veränderung, Selbstentwicklung, Selbsterkenntnis, Ziele, Zukunft

Selbstentwicklung Selbsterkenntnis Ziele Spruch

Gebt dem Menschen das Bewusstsein dessen, was er ist,
und er wird auch bald lernen zu sein, was er soll

Gebt dem Menschen das Bewusstsein dessen, was er ist, und er wird auch bald lernen zu sein, was er soll
Carl Friedrich von Rumohr
1785 - 1843

Spruch #19544
Themen: Selbsterkenntnis, Fortschritt, Selbstentwicklung, Ziele, Bewusstsein



Heute beliebte Themen