2 Sprüche zum Thema Selbstentwicklung Weisheit Wissen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Selbstentwicklung, Weisheit & Wissen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Selbstentwicklung, Weisheit & Wissen Sprüche

Selbstentwicklung Weisheit Wissen Spruch

Der Wissende ist noch nicht so weit wie der Forschende;
der Forschende ist noch nicht so weit
wie der teilnahmslos Erkennende.

Der Wissende ist noch nicht so weit wie der Forschende; der Forschende ist noch nicht so weit wie der teilnahmslos Erkennende.
Konfuzius
551 - 471 v. Chr.

Spruch #3987
Themen: Fortschritt, Wissen, Selbstentwicklung, Weisheit

Selbstentwicklung Weisheit Wissen Spruch

Es mag sein,
dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden.
Weiser werden wir nur durch uns selbst.

Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden. Weiser werden wir nur durch uns selbst.
Michel de Montaigne
1533 - 1592

Spruch #6194
Themen: Erfahrung, Weisheit, Wissen, Klugheit, Selbstentwicklung



Heute beliebte Themen