13 Sprüche zum Thema Tiere Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Tiere & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Tiere & Zeit Sprüche

Tiere Zeit Spruch

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat
unbekannt

Spruch #4531
Themen: Besitz, Zeit, Aufmerksamkeit, Tiere, Liebe

Tiere Zeit Spruch

Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.
Leonardo da Vinci
1452 - 1519

Spruch #8834
Themen: Gerechtigkeit, Verbrechen, Verantwortung, Recht, Tiere

Tiere Zeit Spruch

Ich brauch, dass mein Haus gedeiht:
Eine Frau, vergnügt und gescheit,
eine Katz, die auf Büchern sich rollte.
Und Freunde zu jeder Zeit,
ohne die ich nicht leben wollte.

Ich brauch, dass mein Haus gedeiht: Eine Frau, vergnügt und gescheit, eine Katz, die auf Büchern sich rollte. Und Freunde zu jeder Zeit, ohne die ich nicht leben wollte.
Guillaume Apollinaire
1880 - 1918

Spruch #9537
Themen: Frohsinn, Geborgenheit, Freundschaft, Haus, Tiere

Tiere Zeit Spruch

Ein langer Weg prüft ein Pferd auf seine Stärke,
die Zeit einen Menschen auf seinen Charakter.

Ein langer Weg prüft ein Pferd auf seine Stärke, die Zeit einen Menschen auf seinen Charakter.
Fernöstliche Weisheit

Spruch #9584
Themen: Anstrengung, Zeit, Persönlichkeit, Mensch, Tiere

Tiere Zeit Spruch

Wenn Teufel beten und Engel fluchen,
wenn Katz und Mäuse sich besuchen,
wenn alle Mädchen keusch und rein,
dann hör ich auf, dein Freund zu sein!

Wenn Teufel beten und Engel fluchen, wenn Katz und Mäuse sich besuchen, wenn alle Mädchen keusch und rein, dann hör ich auf, dein Freund zu sein!
unbekannt

Spruch #11930
Themen: Freundschaft, Tiere, Vergänglichkeit, Zeit, Mädchen

Tiere Zeit Spruch

Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder

Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder
Leonardo da Vinci
1452 - 1519

Spruch #12889
Themen: Essen, Tiere, Verbrechen, Zukunft, Zeit

Tiere Zeit Spruch

Zeit ist eine verspielte Katze.
Sie umschmeichelt einen und schlabbert den Tag auf
wie eine Schale Milch

Zeit ist eine verspielte Katze. Sie umschmeichelt einen und schlabbert den Tag auf wie eine Schale Milch
Henry Ford
1863 - 1947

Spruch #14672
Themen: Freizeit, Tiere, Zeit, Tag, Milch

Tiere Zeit Spruch

Die Gänse werden im Herbst unruhig,
denn ihr Blut erinnert sich,
dass es Zeit ist zu ziehen.

Die Gänse werden im Herbst unruhig, denn ihr Blut erinnert sich, dass es Zeit ist zu ziehen.
August Strindberg
1849 - 1912

Spruch #14730
Themen: Erinnerung, Herbst, Tiere, Zeit, Blut

Tiere Zeit Spruch

Um eines kleinen Bissens Fleisches willen
berauben wir eine Seele des Lichtes und der Spanne von Zeit, in die sie hineingeboren wurde, sich daran zu erfreuen.

Um eines kleinen Bissens Fleisches willen berauben wir eine Seele des Lichtes und der Spanne von Zeit, in die sie hineingeboren wurde, sich daran zu erfreuen.
Plutarch
45 - 125 n. Chr.

Spruch #15056
Themen: Essen, Seele, Tiere, Tod, Zeit

Tiere Zeit Spruch

Froh hupft der Floh. -
Vermutlich bleibt es noch lange so.

Froh hupft der Floh. - Vermutlich bleibt es noch lange so.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #15131
Themen: Freude, Glück, Tiere, Zeit

Tiere Zeit Spruch

Die Lieb ist süß wie würziger Rosenduft,
der unsichtbar beseelt die warme Luft
und trunken macht die honigdurstigen Bienen.
Doch Lieb ist kurz auch wie der Rose Tag,
der schneller endet als der süße Schlag
der Nachtigall, die sie beweint im Grünen.

Die Lieb ist süß wie würziger Rosenduft, der unsichtbar beseelt die warme Luft und trunken macht die honigdurstigen Bienen. Doch Lieb ist kurz auch wie der Rose Tag, der schneller endet als der süße Schlag der Nachtigall, die sie beweint im Grünen.
Wolfgang Menzel
1798 - 1873

Spruch #15239
Themen: Liebe, Natur, Tiere, Vergänglichkeit, Zeit

Tiere Zeit Spruch

Uns fehlt nur eine Kleinigkeit,
um so frei zu sein wie die Vögel sind: Nur Zeit.

Uns fehlt nur eine Kleinigkeit, um so frei zu sein wie die Vögel sind: Nur Zeit.
Richard Fedor Leopold Dehmel
1863 - 1920

Spruch #22096
Themen: Zeit, Freiheit, Freizeit, Tiere

Tiere Zeit Spruch

Sei fröhlich wie ein Vögelein,
sing lustig in den Tag hinein.
Des Lebens Ernst, er kommt noch früh,
die Jugend nütz, genieße sie!

Sei fröhlich wie ein Vögelein, sing lustig in den Tag hinein. Des Lebens Ernst, er kommt noch früh, die Jugend nütz, genieße sie!
unbekannt

Spruch #24910
Themen: Freude, Tiere, Leben, Spass, Zeit



Heute beliebte Themen