2 Sprüche zum Thema Freundschaft Tiere Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freundschaft, Tiere & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freundschaft, Tiere & Zeit Sprüche

Freundschaft Tiere Zeit Spruch

Ich brauch, dass mein Haus gedeiht:
Eine Frau, vergnügt und gescheit,
eine Katz, die auf Büchern sich rollte.
Und Freunde zu jeder Zeit,
ohne die ich nicht leben wollte.

Ich brauch, dass mein Haus gedeiht: Eine Frau, vergnügt und gescheit, eine Katz, die auf Büchern sich rollte. Und Freunde zu jeder Zeit, ohne die ich nicht leben wollte.
Guillaume Apollinaire
1880 - 1918

Spruch #9537
Themen: Frohsinn, Geborgenheit, Freundschaft, Haus, Tiere

Freundschaft Tiere Zeit Spruch

Wenn Teufel beten und Engel fluchen,
wenn Katz und Mäuse sich besuchen,
wenn alle Mädchen keusch und rein,
dann hör ich auf, dein Freund zu sein!

Wenn Teufel beten und Engel fluchen, wenn Katz und Mäuse sich besuchen, wenn alle Mädchen keusch und rein, dann hör ich auf, dein Freund zu sein!
unbekannt

Spruch #11930
Themen: Freundschaft, Tiere, Vergänglichkeit, Zeit, Mädchen



Heute beliebte Themen