5 Sprüche zum Thema Träume Verlust 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Träume & Verlust enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Träume & Verlust Sprüche

Träume Verlust Spruch

Wahre Liebe
beginnt erst nach dem Verlust sämtlicher Illusionen
und zaubert doch neue hervor.

Wahre Liebe beginnt erst nach dem Verlust sämtlicher Illusionen und zaubert doch neue hervor.
Martin Kessel
1901 - 1990

Spruch #4770
Themen: Liebe, Verlust, Träume, Phantasie, Wirklichkeit

Träume Verlust Spruch

Du kannst über deine Träume nicht diskutieren,
du kannst sie leben oder sie verlieren

Du kannst über deine Träume nicht diskutieren, du kannst sie leben oder sie verlieren
unbekannt

Spruch #7895
Themen: Wünsche, Träume, Leben, Phantasie, Verlust

Träume Verlust Spruch

Trenne dich nie von deinen Illusionen!
Sind sie verschwunden, so magst du noch
existieren, aber du hast aufgehört zu leben.

Trenne dich nie von deinen Illusionen! Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.
Mark Twain
1835 - 1910

Spruch #8967
Themen: Leben, Träume, Trennung, Verlust, Idee

Träume Verlust Spruch

Wenn der Mensch aufhört zu träumen,
sich vom Universum abwendet, ihm den Rücken kehrt,
wird die Geschichte der Menschheit enden.

Wenn der Mensch aufhört zu träumen, sich vom Universum abwendet, ihm den Rücken kehrt, wird die Geschichte der Menschheit enden.
Thomas Edward Lawrence
1888 - 1935

Spruch #13777
Themen: Vergänglichkeit, Verlust, Menschheit, Träume, Entscheidung

Träume Verlust Spruch

Ich hab es immer gar kläglich gefunden,
wenn man Leut von ihrer Heimat ausgetrieben hat,
man nimmt ihnen ein gut Stück Leben weg
und läßt ihnen ein unklar Träumen…

Ich hab es immer gar kläglich gefunden, wenn man Leut von ihrer Heimat ausgetrieben hat, man nimmt ihnen ein gut Stück Leben weg und läßt ihnen ein unklar Träumen…
Ludwig Anzengruber
1839 - 1889

Spruch #17041
Themen: Geborgenheit, Heimat, Leben, Träume, Verlust



Heute beliebte Themen