6 Sprüche zum Thema Veränderung Wünsche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Veränderung & Wünsche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Veränderung & Wünsche Sprüche

Veränderung Wünsche Spruch

Je mehr nun aber einem die Furcht in Ruhe lässt,
desto mehr beunruhigen ihn die Wünsche,
die Begierden und Ansprüche

Je mehr nun aber einem die Furcht in Ruhe lässt, desto mehr beunruhigen ihn die Wünsche, die Begierden und Ansprüche
Arthur Schopenhauer
1788 - 1816

Spruch #3437
Themen: Angst, Wünsche, Veränderung, Ruhe, Habgier

Veränderung Wünsche Spruch

Wir bringen es zwar nicht fertig,
die Welt nach unseren Wünschen zu ändern,
doch mit der Zeit ändern sich unsere Wünsche.

Wir bringen es zwar nicht fertig, die Welt nach unseren Wünschen zu ändern, doch mit der Zeit ändern sich unsere Wünsche.
Marcel Proust
1871 - 1922

Spruch #6838
Themen: Veränderung, Wünsche, Zeit, Welt

Veränderung Wünsche Spruch

Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünscht für diese Welt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
Mahatma Gandhi
1869 - 1948

Spruch #8490
Themen: Abwechslung, Welt, Veränderung, Wünsche

Veränderung Wünsche Spruch

Das Leben ist ein Hospital,
in dem jeder sein Bett wechseln möchte.

Das Leben ist ein Hospital, in dem jeder sein Bett wechseln möchte.
Charles Baudelaire
1821 -1867

Spruch #14710
Themen: Leben, Veränderung, Wünsche, Bett

Veränderung Wünsche Spruch

Ich wollte, ich könnte aus meinem Fleisch schlüpfen und eine Weile in meinen Knochen herumsitzen, um mich abzukühlen.

Ich wollte, ich könnte aus meinem Fleisch schlüpfen und eine Weile in meinen Knochen herumsitzen, um mich abzukühlen.
Thomas Chandler Haliburton
1796 - 1865

Spruch #15821
Themen: Sehnsucht, Wünsche, Veränderung, Weile, Fleisch

Veränderung Wünsche Spruch

Das Glück liegt im Wünschen.
Erfüllung ist zugleich Zerstörung.

Das Glück liegt im Wünschen. Erfüllung ist zugleich Zerstörung.
Herbert Spencer
1820 - 1903

Spruch #19491
Themen: Glück, Besitz, Wünsche, Vergänglichkeit, Veränderung



Heute beliebte Themen